Transparente Preismodelle

Finden Sie das richtige Paket für Ihre Anforderungen

Starter

Rocket symbolizing Starter Package

Dieses Paket enthält die Grundfunktionen für einfache Arbeitszeitmodelle zur Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen.

Preis anfragen

Funktionen

  • Arbeitszeiterfassung
  • Zeitkonten
  • Auswertungen
  • Web, App, Terminal
  • Abwesenheiten
  • PDF Studenzettel
  • Lohnschnittstelle
  • Easy-Modus (App)

Pro

Pro Sign symbolizing Pro Package

Für Unternehmen mit erweiterten Anforderungen an Zuschläge, Rundungen, Auswertungen und Spesenbuchungen.

Preis anfragen

Funktionen

Alle Funktionen aus Starter enthalten

  • SFN Zuschläge
  • Gruppenbuchungen/Schnellerfass...
  • Erweiterte Auswertungen & Export 
  • Individuelle Zeitkonten 
  • Freigabeprozess für Abwesenheiten 
  • Spesen
  • Auftragszeiten & Tätigkeiten
  • Arbeitspakete
  • GPS Anzeige 
  • Importschnittstelle 

Add-Ons

Extra buchbare Funktionen

  • Kolonnenerfassung
  • Baustellenplaner
  • Individuelle Anpassungen
  • Logistik Fahrerkartendaten einlesen
  • Schnittstelle: Visual Planning

Premium

Crown symbolizing Premium Features

Enthält zusätzliche Funktionen, um Aufträge zu dokumentieren.

Preis anfragen

Funktionen

Alle Funktionen aus Pro enthalten

  • Pro Funktionen
  • SKUG - Schlechtwetter 
  • Bautagebericht
  • Fotodokumentation/ Wetter 
  • Anhänge Vorgang 
  • Materialanforderung
  • Erweiterte Schnittstellen 
  • Kachel-Modus (App)

Add-Ons

Extra buchbare Funktionen

  • Service Service-Modus (App) zur Abwicklung von Kundendienst-Aufträgen
  • Anlagen Zur Dokumentation der Wartung an Anlagen

Das sagen unsere Kunden

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen Unternehmen aus allen Gewerken und Branchen von 5 bis 2000 Mitarbeitern.

Logo Casper Koeching gmbh

C. Köchling

Caspar Köchling GmbH

“Die mobile Lösung TIME4 hat sich bei uns zu einer Erfolgsgeschichte entwickelt. U.a. weil M•SOFT uns bei der Einführung hervorragend unterstützt hat.”

Testimonial Quote

J. Wiesner

Konzeptum

“Mit der Einrührung von TIME4 konnten wir unsere bis dahin manuell geführte Anwesenheitsliste erfolgreich digitalisieren. Die Bedienung ist sehr benutzerfreundlich, unkompliziert und einfach zu erlernen.“

Testimonial Quote

Jetzt unverbindlichen Termin vereinbaren

Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die meistgestellten Fragen unserer Interessenten.

Ihre Daten werden sicher in Deutschland bei der Deutschen Telekom gespeichert. Wir nehmen Datenschutz und Datensicherheit sehr ernst und sorgen dafür, dass Ihre Daten geschützt sind. Zudem wird die Datenübertragung mit dem Industriestandard SSL/HTTPS verschlüsselt, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

TIME4 ist eine umfangreiche Anwendung, die nahezu alle Kundenanforderungen erfüllen kann. Diese Fülle an Möglichkeiten kann Interessenten ohne Vorerfahrung im ersten Moment überfordern. Daher präsentiert unser Vertrieb Ihnen die Anwendung, um herauszufinden, ob TIME4 alle Ihre Wünsche erfüllen kann. Sind Sie überzeugt? Dann kommt es zum Auftrag und wir begleiten Sie bei der Implementierung der Software, Einrichtung Ihrer Arbeitszeitmodelle und Erstellung der notwendigen Zeitkonten. Auch unterstützen wir Sie bei der Schulung Ihrer Mitarbeiter, damit Sie erfolgreich in den Produktivbetrieb starten können.

Wir sind nur zufrieden, wenn auch Sie zufrieden sind und TIME4 effektiv in Ihrem Unternehmen einsetzen. Daher bieten wir unseren Kunden für die ersten fünf Monate ein Sonderkündigungsrecht an, mit dem Sie den Vertrag mit uns kurzfristig kündigen können.

TIME4 bietet native Schnittstellen zu folgenden ERP-Systemen an: PASST.prime, Business five und VenDoc. Damit ist vollumfängliche Übertragung und Weiterverarbeitung der Daten ohne Medienbrüche möglich. Durch die tiefe Integration der Anwendungen können wichtige Prozesse im Unternehmen vollständig digitalisiert und teilweise automatisiert werden.

Zusätzlich bietet TIME4 einige Schnittstellen für die Übertragung von Stamm- und Auftragsdaten zu anderen Systemen an. Sprechen Sie uns für weitere Details gerne an.

Die Zeiterfassung TIME4 wird kontinuierlich weiterentwickelt, verbessert und erweitert. Unsere Teams arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und stellen regelmäßig neue Funktionen bereit, die den täglichen Arbeitsablauf erleichtern. Zusätzlich werden regelmäßige Sicherheitsupdates, Performanceoptimierungen und Anpassungen an gesetzliche Änderungen zur Verfügung gestellt. Dieser Service ist im Preis enthalten und erfordert keine zusätzlichen Zahlungen.

TIME4 wird von vielen Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingesetzt.

Ja, wir haben eine Vielzahl von Kunden, die TIME4 erfolgreich einsetzen, auch wenn sie kein ERP-System oder eine Schnittstelle verwenden.